Zimmer 15

Der windige Geschäftsmann Bert Rüger hat euch nach Bremerhaven gelockt und bringt euch in das Hotelzimmer Nummer 15. Dort angekommen fällt die Tür hinter euch zu und ihr seid eingesperrt. Was hat er mit euch vor? Wie kommt ihr wieder raus? Die Zeit drängt, in einer Stunde ist er zurück und ihr ahnt nichts Gutes: dann geht es euch an den Kragen!

  • 60 Minuten Spieldauer
  • 2-6 Spieler
  • Schwierigkeit: Leicht bis Mittel

Bert Rüger

Dauergast in Zimmer 15
Bert Rüger ist ein smarter Typ mit schwarzer Seele. Er bringt immer wieder Gäste in das Hotelzimmer, die dann nie wieder auftauchen. Gelingt Euch die Flucht oder kann er wieder einmal seinen teuflischen Plan in die Tat umsetzen?

Spielverlauf

Schwierigkeitsgrad: leicht bis mittel
Es müssen Codes gefunden, Schlösser geknackt und Rätsel gelöst werden. In diesem Raum kann man seine Neugier ausleben. Es müssen Hinweise aufgestöbert und gefunden werden und man muss das Geheimnis des Betrügers lüften.

Teamwork

Teamplayer gesucht
Manche Aufgaben lassen sich nur gemeinsam lösen. Teamgeist ist bei einer Gruppe nicht von vornherein vorhanden, sondern entwickelt sich oft erst durch die Spieldynamik.
Zeigt, wie gut ihr zusammen seid und siegt gegen Bert Rüger und die Zeit!
Jetzt Buchen

Neugierig geworden?

Dann kannst du hier einen Termin buchen und mit deinen Freunden oder Kollegen ins Abenteuer starten!

Jetzt Buchen