Otto der Seefahrer

Kapitän Otto auf Schneider lädt euch zu einer Kreuzfahrt ein. Jetzt sofort! Er ist schon an Bord und wartet.
In einer Stunde legt das Schiff ab.

Im Team Hinweise finden, Schlösser knacken, rätseln und flüchten.

  • Familienfreundlich – keine Gruselgeschichte, sondern Spaß für jung und alt.

  • Seemannsgarn  die überzogene Geschichte vom Kapitän Otto auf Schneider, oder auch nicht.

  • Die Kreuzfahrt – finde die Tickets rechtzeitig und geht mit Otto auf große Fahrt.

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Die Insektenforscherin

Bringt die Forschungen von Wanda Stock zu einem erfolgreichen Abschluss und vollendet die Mission.
Aber Beeilung: die Zeit drängt!

  • Zwei Räume – vom Labor in den Dschungel. Findest du den Weg?

  • Für Forscher – Entdeckungsdrang und Abenteuergeist erforderlich.

  • Sinne – um die Welt zu retten musst du alle deine Sinne benutzen.

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Das Kabuff  (der irre Tüftler)

Du hast den Raum nebenan an einen Kumpel deines Freundes untervermietet. Nun dringen immer wieder mal merkwürdige Geräusche aus diesem Kabuff. Was treibt der Nerd da bloß? Bei einem Besuch stellt sich heraus, dass der Typ heute „etwas Großes“ vor hat. Besser du nimmst den Ersatzschlüssel und schaust mal nach, bevor…….

Kannst du den irren Tüftler stoppen?

  • Freiheit –  in 2 Räumen aber nicht eingesperrt.

  • Der Tüftler   auf der Spur eines verrückten Nachbarn.

  • Die Zeit – ein kompromissloser Wettlauf gegen die tickende Uhr.

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